Vierländer Damm 9, 20539 Hamburg +49 (0)40 38 67 21 49

Überuns

UnserMotto

Çağlar (gesprochen: Tschaalar) ist ein türkischer weiblicher und (überwiegend) männlicher Vorname(..) sowie Familienname mit der Bedeutung „begeistert; lebhaft wie ein Wasserfall“. (Quelle: Wikipedia)

Lebhaft wie ein Wasserfall, das ist das Team der Caglar Bäckerei. Begeistert, das sind wir jeden Tag aufs Neue von unserer Arbeit, und begeistern wollen wir auch euch, unsere Kunden. Unsere Bäckerei mit Familientradition gibt es nun schon seit mehr als 25 Jahren in Hamburg.

Von früh morgens bis spät abends sind wir für unsere Gäste da und freuen uns über unsere treuen Stammkunden genauso wie über jeden, der zufällig mal hier reinschneit.

Euer Caglar-Team


CaglarsGeschichte

Vom Schwarzen Meer nach Rothenburgsort
Mehmet Bozkurt sen., Vater und Vorbild unseres heutigen Bäckerei-Oberhauptes Mehmet Bozkurt jun., kam als, aus der türkischen Stadt Bartin stammender, Seemann ins Land. Er kehrte in seinen erlernten Beruf des Bäckers zurück und eröffnete vor über 25 Jahren die erste türkische Bäckerei Hamburgs in Pinneberg. Als Mehmet jun. 1987 mit vier Jahren nach Deutschland kam, war die Backstube der erste Raum, den er betrat. Mehmet führte die Tradition seines Vaters fort und leitet heute mit viel Liebe zum Beruf und zu dem persönlichen Kontakt mit den Menschen die Bäckerei in Rothenburgsort.

 

CaglarPortrait

Ein Film über uns

festefeiern

Ihr plant eine Party und wollt eure Gäste mit Leckereien aus unserer Bäckerei verwöhnen? Sprecht uns gerne an, wir stellen euch eine vielfältige Auswahl unserer Backwaren für eure Party zusammen.

error: Der Inhalt dieser Seiten ist geschützt.